28.04.2016, 09:28 Uhr

Erfolgreiches Geschäftsjahr für die Raiffeisen

V.l. ARV Georg Lienbacher, Joe Pichler, GL Dir. Georg Wintersteller, Obmann Blasius Reschreiter und GL Franz Pendl bei der Präsentation der Bilanz der Raiffeisen Abtenau. (Foto: RB Abtenau)
ABTENAU (ck). Bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank Abtenau-Rußbach konnte in der mit über 460 Mitgliedern und Kunden bis auf den letzten Platz gefüllten Turnhalle der Volksschule Abtenau eine erfolgreiche Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres präsentiert werden. Geschäftsleiter Dir. Georg Wintersteller informierte, dass trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ordentlich gewirtschaftet wurde und ein gutes Betriebsergebnis erzielt werden konnte. Gegenüber dem Vorjahr konnte eine starke Steigerung bei den Krediten, den Ersteinlagen, der Bilanzsumme und des Eigenkapitals erreicht werden. Als besonderen Gast begrüßte die Mitgliederversammlung heuer Joe Pichler, der das Publikum mit seinem Vortrag „27.145 Kilometer von Salzburg nach Indien“ begeisterte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.