Gerüchte um Will Smith`s Teilnahme am "Dumbo" Film vom Meister des schrägen Films - Tim Burton

Foto: Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=50368808
  • Foto: Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=50368808
  • hochgeladen von Bernhard Lindorfer

Das dürfte eine interessante Kombination werden. Der „Sweeney Todd“ Regisseur hatte sich ja bekanntermaßen für die im vergangenen Jahr angekündigte Hybridverfilmung des Disney Klassikers „Dumbo“ verpflichtet. Nachdem bisher aber noch keine Informationen bzgl. Der Schauspielerschaft bekannt gegeben wurden, will nun die Plattform „Deadline“ von mehreren Quellen erfahren haben, dass „Bad Boy“ Will Smith für den Film unterschrieben haben soll.
Ob die wirklich der Fall ist, wurde noch nicht von offiziellen Stellen bestätigt und auch Will Smith selbst hatte sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Falls aber doch was dran sein sollte und erfahrungsgemäß ist es bei Indizien wie diesen auch so, kann sich auf ein interessantes Projekt gefreut werden, denn schon bei „Alice“ bewies Eigenbrödler Burton, was er aus alten Dingen zu formen vermag. Nur dass er eben diesmal vielleicht nicht mit Lieblingsdarsteller Johnny Depp, sondern mit dem „coolen schwarzen“ arbeitet und hoffentlich wieder einzigartiges erschaffen wird.
Das Drehbuch für „Dumbo“ stammt aus der Feder von Ehren Kruger die schon für „Transformers – Ära des Untergangs“ verantwortlich war. Dies ist mit der bescheidenen Qualität des letzten Roboterfilms zwar keine große Referenz, aber lassen wir uns überraschen. Außerdem dürfen wir uns neben „Dumbo“ ja noch auf viele Real/Hybrid Adaptionen von Disney Klassikern freuen. Dieses Jahr im März kommt noch der wunderschön aussehende und mit Emma Watson als Belle produzierte „Die Schöne und das Biest“, zudem kommen noch „Der König der Löwen“, das „Mary Poppins“ Prequel, ein neuer „101 Dalmatiner“ und die Fortsetzungen von „Jungle Book“ und „Maleficent“.

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.