01.04.2016, 14:09 Uhr

Schokolade-Weltreise beim Schmankerlwirt

Wann? 13.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Schmankerlwirt, Brückenstraße, 4191 Vorderweißenbach AT
Vorderweißenbach: Schmankerlwirt |

Weltenwanderer Gregor Sieböck referiert am Mittwoch, 13. April, um 20 Uhr beim Schmankerlwirt in Vorderweißenbach.

VORDERWEISSENBACH. Über ein Jahr lang war Gregor Sieböck zu Bio- und Fairtradebauern in Europa, Afrika und Südamerika unterwegs, um die Lieferanten hinter all den Zotterschokoladen zu entdecken.
Das Kath. Bildungswerk und das EZA Team Vorderweißenbach laden nun zu einem Genussabend mit Gregor Sieböck, der seit 2003 als Weltenwanderer bereits über 20.000 Kilometer zu Fuß zurückgelegt hat. Mit wunderbaren Bildern und Geschichten verzaubert er das Publikum. Im Anschluss an die Präsentation gibt es viele verschiedene Zotter Schokoladen zur Verkostung und die Besucher machen die Reise noch einmal – diesmal als Genussreise.

VVK: 11 Euro (Gemeindeamt, Schmankerlwirt)
AK: 13 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.