25.05.2016, 21:58 Uhr

Frühling im Alpengarten Dobratsch

vom Alpengarten aus Richtung Julier
Villacher Alpe: Alpengarten |

Der Alpengarten am Dobratsch hat ab kommenden Wochenende wieder täglich geöffnet.

Frühling ist eingekehrt und Kuhschelle, Aurikel, Weiden, Bärwurz usw. blühen bereits. Die Botanikergruppe werkelt jeden Mittwoch und kann zu den einzelnen Pflanzen kompetente Auskunft geben.

Führungen ab 9 Personen können telefonisch unter +43 6649142953 oder per email info@alpengarten-villach.at gebucht werden.

Ich freue mich in der Gruppe arbeiten zu dürfen und wenn wir uns sehen sollten erzähl ich euch gern mehr über unsere Pflanzen und die Geschichte des Alpengartens.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.