Umfrage: „ Haben Sie ein Stammlokal?“

Oliver Mair, Reutte | Foto: Dietel
5Bilder

Oliver Mair, Reutte:
„Im „Novellis“ trifft man viele Bekannte, es ist nicht so junges Publikum, und die Qualität stimmt einfach.“

Manfred Abler, Bichlbach:
„Ja, ich geh gern ins „Bichelbächle“; da ist eine kleine Wirtschaft mit angenehmer, lustiger Unterhaltung und netten Wirtsleuten.“

Günter Eberhard, Weißenbach:
„Wir treffen uns inzwischen privat, da in der näheren Umgebung alles zugesperrt hat- und rauchen darf ich in Lokalen auch nirgends mehr…“

Anja Posch,Weißenbach:
„Ich bin gerne im „Novellis“, da sich Hannes Veranstaltungstechnisch sehr engagiert- aber der „neue Bräukeller“ gefällt mir auch gut.“

Petra Jakubec, Lechaschau:
„Nein, ich gehe nur noch selten aus, und da wechsle ich die Lokale ab.“

Said Duyar, Reutte:
„Unter der Woche bin ich immer am Arbeiten, aber am Wochenende trinke ich meinen Kaffee, Tee oder Red Bull in unserer Moschee.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.