22.04.2016, 11:15 Uhr

Golf: Mühlbauer bei Vierer-Meisterschaft erfolgreich

Markus Habeler und Katharina Mühlbauer mit Bernd Wiesberger.

Mühlbauer/Habeler holen sich den Sieg bei der internationalen Vierer-Meisterschaft im GC Murhof

REGAU. Ein gemischtes Doppel war vergangenes Wochenende bei der Vierer-Meisterschaft am Murhof das strahlende Siegerpaar. Katharina Mühlbauer vom GC Regau Attersee-Traunsee und Markus Habeler spielten zum ersten Mal gemeinsam diesen Wettbewerb und gewannen gleich einen der bedeutendsten Titel im heimischen Golfsport mit gesamt 7 unter Par.
Bernd Wiesberger und sein Bruder Niki waren nach dem ersten Spieltag in Führung und erwischten am zweiten Tag keinen optimalen Start. 5 über Par war einfach zu viel, um im Kampf um den Sieg mitmischen zu können. Der Golfplatz am Murhof ist ein anspruchsvoller Platz und der Wind kam am Wochenende von allen Seiten.
Umso mehr ein äußerst erfolgreicher Start in die Saison 2016 für Katharina Mühlbauer vom GC Regau Attersee-Traunsee
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.