21.05.2016, 04:00 Uhr

Die Mölltaler im Hartl-Stadl

Wann? 26.05.2016 11:00 Uhr

Wo? Hartl Stadl, 9155 Neuhaus AT
Jubiläum und Abschied: Huby Mayer (links) und seine Kollegen der fidelen Mölltaler treten im Hartl-Stadl auf (Foto: KK)
Neuhaus: Hartl Stadl |

NEUHAUS. Sie sind landauf, landab bekannt. Im Jubiläumsjahr „45 Jahre Die fidelen Mölltaler“, begeben sich Huby Mayer und Kollegen auf Abschiedstournee. Am Donnerstag, dem 26. Mai, machen sie im Hartl-Stadl in Neuhaus Station. Nach dem Motto „Es gibt sie nur noch einmal“ treten „Die fidelen Mölltaler“ bei einem Jubiläumsfrühschoppen auf, der um 11 Uhr beginnt. „Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei“, betont Wirt Reinhard Hartl. Bei einer Tombola gibt es als Hauptpreis den Opel Mokka kostenlos für einen Monat, zur Verfügung gestellt von Opel Eisner am Südring in Klagenfurt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.