27.05.2016, 13:29 Uhr

Abschiedskonzert der fidelen Mölltaler im Hartl- Stadl

Vergangenen Donnerstag machten die fidelen Mölltaler Station in Neuhaus.

NEUHAUS. Im Jubiläumsjahr "45 Jahre die fidelen Mölltaler", begeben sich die Pioniere der Volksmusik auf Abschiedstournee. Am Donnerstag, den 26.Mai machten sie im Hartl- Stadl in Neuhaus Station. Das Jubiläumsfrühschoppen stand unter dem Motto „Es gibt sie nur noch einmal“ und begann um 11 Uhr. Bei freiem Eintritt gab es auch eine Tombola, mit vielen Sachpreisen: Der Hauptpreis war ein Opel Mokka kostenlos für einen Monat zur Verfügung gestellt von Opel Eisner Klagenfurt. Des Weiteren wurde unter den Besuchern auch eine Gartengarnitur aus Lerchenholz, ein Kühlschrank und ein Gutschein für eine Heißluftballonfahrt verlost.
Unter den zahlreichen Mölltalerfans war auch der Bürgermeister der Gemeinde Neuhaus Gerhard Visotschnig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.