27.05.2016, 11:39 Uhr

Die LFS Goldbrunnhof lud zum Frühlingsfest

Am vergangenen Mittwoch fand wieder das alljährliche Frühlingsfest der LFS Goldbrunnhof statt.

VÖLKERMARKT. Am Mittwoch den 25.Mai, lud die LFS Goldbrunnhof wieder zu ihrem alljährlichen Frühlingsfest. Unter dem Motto "Back to the 50's", haben die beiden Abschlussklassen ein Fest für Jung und Alt organisiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten das Jauntal Quintett im Festsaal und DJRon Keeper im Discozelt. Auch für das kulinarische Wohl der Besucher war gesorgt: Im Speisesaal wurden Torten und Kuchen, sowie regionale Köstlichkeiten angeboten.
Unter den zahlreichen Besuchern waren auch der Bürgermeister der Gemeinde Eisenkappel- Vellach Franz Josef Smrtnik, der Landtagsabgeordnete Franz Wieser und der Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Völkermarkt Paul Wernig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.