21.08.2016, 00:21 Uhr

NARRISCH GUATES SOMMERKABARETT

Sankt Kanzian am Klopeiner See: k3 |

Der Filmclub Völkermarkt konnte die beiden Spitzenkabarettisten
Heinz Lagler und Seppi Wölbitsch für einen Auftritt im K3 in St.Kanzian am Klopeinersee gewinnen

Nachdem die Zuschauer mit lustigen Minutencups-Produktionen vom Filmclub aufgewärmt waren, kamen die Höhepunkte des Abends.

Die zwei Humorkanonen - bekannt aus den Sendungen " NARRISCH GUAT " vom ORF verübten einen Anschlag auf die Lachmuskeln der Tränen lachenden Zuschauer und brachten den Kultursaal zum Brodeln.

Dazu Obmann Pauli Kraiger: "Heinz Lagler ist einer der talentiertesten Sängerimitatoren. Es gibt keinen Schlagerstar, den er nicht imitieren kann. Mit deren um getexteten Liedern nimmt er alle und jeden auf die Schaufel. Die Gags, die er zwischen dem Umziehen unter das Volk wirft, sind auch nicht ohne!"

Sepp Wölbitsch erzählte gekonnt und humorvoll aus "seinem patscherten Leben" und knallte eine Pointe nach der anderen auf die Bühne.

Die beiden Kabarettisten sind Garanten für beste Unterhaltung.

Nach dem mehrstündigen „Blödeln, Singen und Schmäh Reißen“ bedauerten viele begeisterte Zuschauer, dass dieser lustige, humorvolle und witzige Abend zu Ende ging.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.