03.07.2016, 20:35 Uhr

Es wird immer schlimmer mit dem Wasserturm!

Schon sehr schön!

Seit Jahrzehnten dem Verfall preis gegeben......
Niemand weder der Bezirk noch die Stadt Wien auch nicht das Bundesdenkmalamt reagieren auf diese skandalöse Situation. Mittlerweile muss Rattengift ausgelegt werden, immerhin in der Nachbarschaft vom grossen Kinderspielplatz und die Sprayer haben ein neues Lustobjekt entdeckt. Wie kommen hunderte Passanten auf dem Weg zur U6 und zurück dazu sich diese Schande des 18. Bezirks anzusehen? Alle meine Bemühungen verliefen im Sand....... Als Anrainerin bin ich mehr als verärgert über diesen Skandal!!!

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.