08.03.2016, 11:11 Uhr

Viervierteltakt von Ghisetti: Ausstellung in der Messe

Die Künstlerin Michela Ghisetti wird bei der Vernissage anwesend sein. (Foto: Ghisetti)
WELS. Die Galerie H und die Messe Wels laden zur Ausstellung „Michela Ghisetti – Viervierteltakt“. Die Vernissage findet am 18. März um 19.30 Uhr in der Messe Wels statt. Ghisetti zählt zu den führenden Porträtkünstlern und Zeichnern in ganz Österreich. „Es werden ganz viele verschiedene Arbeiten und Stile ausgestellt. Ich möchte die Vielfalt, die meine Arbeit hat, ausdrücken oder die Polarität, die ich in mir habe", sagt sie. Es gibt ein verkaufsoffenes Wochenende: 18. März um 19.30 Uhr, 19. März 10.00 bis 18.00 Uhr, 20. März 10.00 bis 18.00 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung unter 0650 8932994 oder 0650 9604421. Eröffnen wird die Vernissage Messepräsidentin Doris Schulz. Die Leiterin des Strabag Kunstforums Tanja Skorepa wird ebenso zur Eröffnung sprechen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.