09.05.2016, 14:39 Uhr

'Marchtrend' veranstaltete seinen Frühschoppen

Hermann Zemsauer, Marchtrend-Obfrau Barbara Hamader und Christian Schmidberger von Fiat Alfa-Schmidberger. (Foto: WB Marchtrenk)
MARCHTRENK. Der heurige Frühschoppen des Marchtrenker Wirtschaftsvereins 'Marchtrend' unter dem Motto 'Genuss.Zeit.' war ein voller Erfolg. Den rund 500 Gästen wurde ein tolles Programm geboten. Die Fleischhauerei Steiner und die ÖVP Frauen Marchtrenk kümmerten sich um das leibliche Wohl. Für Unterhaltung sorgte das Duo Soundmix. Ein Publikumsmagnet waren die Oldtimer-Autos und Oldtimer-Traktoren. Hermann Zemsauer aus Neuhofen freute sich über den Hauptpreis der Tombola: ein Wochenende mit dem Fiat 500X inklusive Picknick-Korb. Unter den Gästen befanden sich Bürgermeister Paul Mahr, Vizebürgermeister Michael Fischer und Stadtrat Kurt Schatzl, der Bezirks-WB-Obmann Franz Ziegelbäck, der Orts-WB-Obmann Markus Birner und die Marchtrend-Obfrau Barbara Hamader.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.