24.05.2016, 16:36 Uhr

Neuer Obmann der VP Sattledt kürzlich gewählt

LAbg. Walter Aichinger (li.), Gerald Lindinger (2.v.re.) und seine Stellvertreter Gudrun Pollhammer und Johann Stinglmayr. (Foto: ÖVP Wels-Land)
SATTLEDT. Kürzlich ging der Gemeindeparteitag der ÖVP Sattledt im Sattledter Leitbetrieb Fronius über die Bühne. Nach 13 engagierten Jahren gibt Vizebürgermeister Karl Dietachmair seine Funktion als Gemeindeparteiobmann ab. Ihm folgt Gerald Lindinger. Seine erste Amtshandlung als neuer Gemeindeparteiobmann war eine besonders erfreuliche. Er überreichte Vizebürgermeister Dietachmair und Konsulent Karl Pollhammer die Urkunde zum 'Ehrenobmann der ÖVP Sattledt'. Außerdem bedankte er sich mit Blumen bei Maria Dietachmair, die etwa beim Weinfest immer die treibende Kraft für das leibliche Wohl ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.