11.10.2016, 10:38 Uhr

Relaunch von Physio & Fit in Wels - Zentrum für Training und Therapie

Mag. Roland Graf (rechts) bei der persönlichen Beratung in seinem komplett renovierten und modernen Trainings- und Therapiezentrum
Wels: Physio & Fit Therapie & Training |

Mit renovierten Räumlichkeiten, modernen Trainingsgeräten und neuem Markenauftritt ist das Welser Zentrum für Training und Therapie nun bestens für die Zukunft gewappnet.

Physio & Fit, das Zentrum für Training und Therapie in Wels, Salzburgerstraße 173, präsentiert sich ab sofort in komplett renovierten, noch helleren und freundlicheren Räumlichkeiten mit modernen Trainingsgeräten, neuen Öffnungszeiten samt Chipkartensystem und einem aufgefrischten, modernen Markenauftritt.

Im Zuge dieser Verjüngungskur will Mag. Roland Graf, Sportwissenschaftler und Inhaber von Physio & Fit, die eigenen Alleinstellungsmerkmale nun noch deutlicher hervorstreichen: „In Zeiten ständig wachsender Konkurrenz durch Billiganbieter wollen wir die eindeutige Nische für betreutes Reha-, Präventions- und gesundheitszentriertes Fitnesstraining besetzen. Zeitgemäße Ausstattung und eine adäquate Infrastruktur sind dazu absolut erforderlich.“

Deswegen wurden im vergangenen August umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Heute sind die Räumlichkeiten in der Salzburgerstraße kaum wiederzuerkennen: Die offene Atmosphäre, warme Farben und der einmalige Ausblick in Richtung der Alpen laden zusammen mit neuen Umkleidebereichen und Infrarotkabinen zu gesundheitsbewusster Bewegung in gewohnt freundlicher Gemeinschaft.

Neu sind zudem die Öffnungszeiten: Ab Oktober ist Physio & Fit täglich durchgehend von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Während zu den Kernzeiten wochentags zwischen 8 und 13:30 Uhr sowie zwischen 16 und 20 Uhr und samstags von 8 bis 13:30 Uhr immer geschultes Personal zur Verfügung steht, können „Early Birds“ frühmorgens und Spätberufene bis 22 Uhr per Chipkarte selbständig trainieren.

Der bewährte therapeutische Ansatz von Physio & Fit bleibt indes bestehen. Das Angebot reicht von Präventionstraining über an den Gesundheitszustand angepasste und mit den behandelnden Ärzten abgesprochene Trainingsprogramme, funktionelles Aufbautraining nach Verletzungen oder Erkrankungen, professionelle Trainingssteuerung, Leistungsdiagnostik und Ernährungsberatung bis hin zu manuellen Therapieformen und Gesundheitsmassageanwendungen. Den vielzitierten Wohlstands-, wie Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, Diabetes, Rückenbeschwerden, Gelenksarthtrose oder psychischen Überlastungserscheinungen setzt man so – gemeinsam mit vielen Partnern aus Medizin und Therapie im Großraum Wels – gezielte Maßnahmen entgegen.

„Im Gegensatz zu herkömmlichen Fitnessstudios versorgen wir unsere Kunden mit Trainingsplänen, die sich exakt an den eigenen gesundheitlichen Voraussetzungen orientieren. Gemeinsam setzen wir uns realistische Ziele, um mehr Gesundheit, Energie und Beschwerdefreiheit für den Alltag zu erreichen.“ Mag. Roland Graf, Sportwissenschaftler und Inhaber Physio & Fit

„Ich schätze das persönliche und herzliche Klima, das mich mehrmals pro Woche motiviert, hier [im Physio & Fit, Anm.] zu trainieren . Obwohl meine Beschwerden nach einer Hüftoperation längst der Vergangenheit angehören, bleibe ich dem Training treu. Ich fühle mich einfach besser und habe im Alltag mehr Energie!“ Elfriede S., Offenhausen
„Meine Gattin und ich sind von Anfang an, also seit 17 Jahren, treue Kunden. Man kennt sich und ist im Physio & Fit in bester Gesellschaft. So fällt das Training umso leichter. Körperlich erfreuen wir uns allerbester Gesundheit.“ Hermann W., Wels

Als selbständiger Dienstleister im Bereich der Gesundheitsprävention, Rehabilitation und Sportwissenschaften leistet Mag. Roland Graf und mit Physio & Fit, seinem Zentrum für Training & Therapie, seit nunmehr 17 Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheitsförderung der Bevölkerung in Wels und Umgebung. Das therapeutische Angebot von Physio & Fit Angebot reicht dabei von Präventionstraining über an den Gesundheitszustand angepasste und mit den behandelnden Ärzten abgesprochene Trainingsprogramme, funktionelles Aufbautraining nach Verletzungen oder Erkrankungen, professionelle Trainingssteuerung, Leistungsdiagnostik und Ernährungsberatung bis hin zu manuellen Therapieformen und Gesundheitsmassageanwendungen. Den vielzitierten Wohlstandserkrankungen, wie Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, Diabetes, Rückenbeschwerden, Gelenksarthtrose oder psychischen Überlastungserscheinungen setzt man so – gemeinsam mit vielen Partnern aus Medizin und Therapie im Großraum Wels – gezielte Maßnahmen entgegen.

Besuchen Sie uns am
TAG DER OFFENEN TÜR am Samstag, 22. Oktober von 9 bis 17 Uhr!
Programm:Kostenloses Schnuppertraining, Gratis Körperfettmessung, Präsentation der neuen Räumlichkeiten, Schnupper-Massageanwendungen, Persönliche Beratung

www.fithalten.at
PHYSIO & FIT
Mag. Roland Graf
Salzburgerstraße 173
4600 Wels
Mobiltelefon: +43 (0) 664 358 42 53
Telefon: +43 (0) 7242 207 617
(erreichbar Mo. – Fr. von 8 bis 19 Uhr)
Email: roland.graf@live.at

Öffnungszeiten: täglich durchgehend von 7 bis 22 Uhr geöffnet
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.