24.03.2016, 13:36 Uhr

Ein Marsch mit dem neuen Bürgermeister

Bürgermeister und Musikant: Christian Abenthung (Foto: privat)
Im Anschluss an die konstituierende Sitzung des neu formierten Axamer Gemeinderates marschierte die Musikkapelle Axams auf. Bürgermeister Christian Abenthung war allerdings nicht nur am Rande dabei, sondern mittendrin. Zum Unterschied von andere derartigen Bildern muss aber schon eines vermerkt werden. Christian Abenthung schwingt hier nicht nur für die Fotografen die Tschinellen – er war als Schlagwerker vor geraumer Zeit auch selbst aktiv! Ob es Angebote seitens der Musikkapelle zur Aufnahme ins Schlagwerkregister gegeben hat, konnte noch nicht recherchiert werden ....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.