15.04.2016, 21:13 Uhr

Es wird "Sauguat", wenn Bluatschink in Kematen spielt

Wann? 29.04.2016 16:00 Uhr

Wo? Haus der Gemeinde, Kematen in Tirol AT
Einfach sauguat: Bluatschin spielt im Haus der Gemeinde Kematen auf! (Foto: Veranstalter)
Kematen in Tirol: Haus der Gemeinde | Ein mitreißender Nachmittag für Kinder und Erwachsene ist garantiert, wenn Bluatschink auf Initiative des EKiZ Kematen mit dem neuen Programm „Sauguat“ am Freitag, dem 29. April, um 16 Uhr im Haus der Gemeinde Kematen gastiert.
Toni Knittel bezeichnet seine Konzerte bewusst als Familienkonzerte. „Bei uns sitzen nicht die Kinder vorne und die Erwachsenen hinten. Ich bin selbst vierfacher Vater und ich wollte immer ganz unmittelbar miterleben, wie meine eigenen Kinder etwa beim Kasperltheater voll mitmachen, mitschreien, mitleben. Außerdem reißen die Kinder die Erwachsenen mit“, so Toni Knittel. Bei den Kinderkonzerten von Bluatschink ist aber nicht nur Schenkelklopfen angesagt. In vielen Liedern sind Geschichten verpackt, die zum Nachdenken anregen – natürlich immer gewürzt mit einer riesigen Portion Humor.
Karten gibt es im Vorverkauf in der Raiffeisenbank Kematen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.