08.07.2016, 23:03 Uhr

In Götzens waren die Jungmusikanten am Instrument!

Die jungen Talente der Mitgliedskapellen begeisterten bei ihren Kurzkonzerten das Publikum.

66. Musikfest des Musibezirks Innsbruck-Land wurde mit einem Tag der Jugend eröffnet!

Die letzten zehn Sekunden des Countdowns wurden gemeinsam heruntergezählt, dann gab es einen Böller und das 66. Bezirksmusikfest in Götzens war eröffnet! Der Freitag steht dabei traditionell im Zeichen der musikalischen Jugend. Drei Jugendorchester, die in Altersgruppen unterteilt mit jungen MusikantInnen aller Kapellen besetzt waren, begeisterten bei ihren Kurzkonzerten.
Bez.-Jugendreferentin Claudia Klinar, Stellvertreterin Michaela Falkner, Bez.-Kapellmeister Roland Krieglsteiner und dessen Stellvertreter Erwin Probst überreichten die Leistungsabzeichen in Gold, Silber und Bronze.
Im Anschluss gab es den gemeinsamen Marsch zum Festzelt und ein gemeinsames Spiel.

Hier gibt es weitere Bilder vom Bezirksmusikfest:

http://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/...

http://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/...

Festmarsch der Musikkapellen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.