30.06.2016, 20:02 Uhr

Vortrag: Götzens sagt "Ja" zur Sonne

In Götzens gibt es am 7. Juli alles Wissenswerte zum Thema "Photovoltaik". (Foto: MEV)
Schon seit drei Jahren liefert die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Gemeinde Götzens wertvolle Energie und deckt damit die kompletten Energiekosten des Gebäudes ab. Doch Photovoltaikanlagen sind nur eine Möglichkeit, wie die Kraft der Sonne genutzt werden kann. Aus diesem Grund lädt die Gemeindeführung zum Vortrag „Götzens sagt JA zur Sonne“ ein, der am Donnerstag, dem 7. Juli, um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum stattfindet.
Der Vortragende Florian Jamschek gilt als unabhängiger und produktneutraler Experte auf dem Gebiet Photovoltaik, Infrarotheizung, Energiespeicher und Elektrotechnik. Er steht natürlich auch für alle Fragen zur Verfügung. Die Bevölkerung der Region ist bei freiem Eintritt herzlich eingeladen – und 
Im Anschluss an den Vortrag verwöhnen die Götzner Bäuerinnen mit lokalen Schmankerln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.