30.06.2016, 21:44 Uhr

Victor Adler-Plakette für Hans Spiegl aus Sellrain

V.l.n.r.: Bgm. BV Dr. Georg Dornauer, Bgm. LPV Ingo Mayr, Prof. Gabi Rothbacher, Hans Spiegl, LA Georg Dornauer und NR Mag. Max Unterrainer (Foto: Agentur Morgenrot)
Bei der ordentlichen Bezirkskonferenz der SPÖ Innsbruck-Land wurde Hans Spiegl aus Sellrain mit der Victor Adler-Plakette geehrt. Es handelt sich hier um die höchste Auszeichnung für Verdienste rund um die österreichische ArbeiterInnenbewegung.
Hans Spiegl war über 20 Jahre lang als SPÖ-Gemeindemandatar tätig und engagiert sich seit Jahrzehnten in der SPÖ-Ortsorganisation in Sellrain.
Der Bezirksvorsitzende, Bgm. Dr. Georg Dornauer bedankte sich für das jahrzehntelange Engagement: „Hans Spiegls Arbeit und Wirken in der Gemeinde haben auch meinen politischen Werdegang positiv beeinflusst! Ich danke Hans für diesen großen Einsatz!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.