23.04.2016, 22:52 Uhr

Axams geht daheim unter: 0:4 gegen Reutte

Am Einsatz mangelte es bei den Axmern (blaue Dress) nicht – ansonsten offenbarten sich aber einige Mängel.

Nach dem Debakel in Thaur in der Vorwoche setzte es auch in eigenen Stadion eine empfindliche Niederlage!

Der SV Axams hat sich von der 0:5-Niederlage vor einer Woche in Thaur noch nicht erholt. Am Samstag gab es im Ruifach-Stadion gleich die nächste Klatsche. Der SV Reutte, der in dieser Saison in den unteren Tabellenregionen gegen den Abstieg kämpft, nutzte jede Schwäche der Gastgeber gnadenlos aus und kam bereits in der ersten Hälfte zu einer komfortablen 2:0-Führung. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Axamer kaum Impulse setzen und mussten sogar noch in der Schlussviertelstunde zwei weiter Gegentreffer hinnehmen. Axams bleibt zwar weiter im oberen Tabellendrittel, über diese beiden Niederlagen wird aber sicher noch geredet werden. Die Außerferner dürfen sich über drei dringend benötigte Punkte freuen, mit denen man im Vorfeld nicht unbedingt rechnen durfte.
Eine positive Überrschung lieferte indes der SV Oberperfuss, der gegen Axams-Verfolger Seefeld zu einem klaren 4:0-Sieg kam. Mann des Tages im Oberperfuss-Dress war Phillipp Andrä, der die Seefelder mit drei Toren fast im Alleingang besiegte.

Anbei Bilder aus dem Spiel Axams gegen Reutte

Einen Bericht vom Spiel Völs gegen Kundl finden Sie HIER

Ergebnisse:

Völs I – Kundl 3:1 (1:1)
Tore: Preisinger, Jahaj, Kraft
Wörgl – Kematen 7:1 (6:0)
Tor: Kuen

Axams – Reutte 0:4 (0:2)
Oberperfuss I – Seefeld 4:0 (1:0)
Tore: Andrä (3), Obmascher

Natters I – Rum 6:0 (1:0)
Tore: Pfurtscheller (2), Oberhofer, Bacher, Fritz, Zwenig

Patsch – Götzens 1:1 (1:1)
Tor: Peer
Sellraintal –Fulpmes 2:2 (1:1)
Tore: Caluk, Wegscheider

Ried – Grinzens 3:2 (2:2)
Tore: Baber, Maier
Oberperfuss Ib – Längenfeld 6:2 (2:0)
Tore: Kofler (2), Lerchster, Weber, Spiegl

Völs Ib – Neustift 0:1 (0:0)
Natters Ib – Flaurling 1:1 (0:1)
Tor: Graziadei

Anpfiff

UPC Tirol Liga:
Hall (9.) – Völs I (12.)
Fr., 29.4., 19 Uhr, Hall
Kematen (3.) – Telfs (4.)
So, 1.5., 11 Uhr, Kematen

Landesliga West:
SPG Ibk. (12.) – Oberp. I (8.)
Sa., 30.4., 17.30 Uhr, Hötting-West
Mils (3.) – Axams (4.)
Sa., 30.4., 18 Uhr, Mils

Gebietsliga West:
Sistrans (11.) – Natters I (1.)
Sa., 30.4., 18 Uhr, Sistrans

Bezirksliga West:
Götzens (9.) –Rietz (4.)
Sa., 30.4., 18 Uhr, Götzens
Reichenau (13.) – Sellraintal (7.)
So., 15 Uhr, Reichenau

1. Klasse West:
Grinzens (5.) – Zugspitze (9.)
Sa., 30.4., 16.30 Uhr, Grinzens
Mieders (2.) – Oberp. Ib (8.)
Sa., 30.4., 17.30 Uhr, Mieders

2. Klasse Mitte:
Hatting (6.) – Natters Ib (2.)
Sa., 30.4., 17.30 Uhr, Hatting
Sans Papiers (14.) – Völs Ib (4.)
So., 1.6., 10 Uhr, Besele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.