Fünf "Goldene" für Simon Schinnerl

Simon Schinnerl: Fünf Tiroler Meistertitel und jede Menge Medaillen! | Foto: privat
  • Simon Schinnerl: Fünf Tiroler Meistertitel und jede Menge Medaillen!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der 14-jährige Simon Schinnerl aus Götzens war bei den kürzlich ausgetragenen Tiroler Schwimmmeisterschaften in seinem Element. Das Schwimmtalent brachte nicht weniger als zehn Medaillen – davon fünf in Gold – nach Hause. Über 50, 100, 200 und 400 Meter Kraul sowie über 200 Meter Lagen holte sich Simon Schinnerl den Meistertitel, Silber gab es in den Staffelwettkämpfen und über 100 Meter Rücken und über 100 m Brust gab es noch eine Bronzemedaille.
Der Götzner ist für die anstehenden Österreichischen Meisterschaften in zKapfenberg auf jeden Fall bestens gerüstet und will auch dort auf Medaillenkurz schwimmen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.