17.10.2016, 12:58 Uhr

NÖGKK: Mental-Gesundheitstag in Katzelsdorf war voller Erfolg

v.l.n.r.: Ilse Klein (Leiterin des NÖGKK-Service-Centers Wr. Neustadt), Doris Lackner-Schatek (Farb-, Stil- und Imageberatung), GV Edith Kern-Riegler (Neudörfl), Bgm. Hannelore Handler-Woltran (Katzelsdorf), Hansjörg Taubenschuss (NÖGKK, Gesundheitsförderung) (Foto: A.Kromus)
Viel positives Echo schon im Vorfeld und erst recht am Veranstaltungstag erntete die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse (NÖGKK) für den Mental-Gesundheitstag im Schloss Katzelsdorf am 8.10.2016.
Von 9 bis 17 Uhr konnte man an zahlreichen Vorträgen rund ums psychische Wohlbefinden teilnehmen und sich an Info- und Beratungsständen informieren.
Das Angebot an Schnupperkursen reichte von BrainWalking, SmoveyWalking, Trommeln, Jonglieren bis zu Lama-Führen.
450 Personen konnten sich vom vielfältigen und dennoch kostenlosen Angebot der NÖGKK überzeugen.

NÖGKK - wir vorsorgen Sie!
www.noegkk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.