10.08.2016, 14:55 Uhr

Das war die Fusion Night 2016: Hotel & Spa LINSBERG ASIA feierte achten Geburtstag

V.l.n.r.: Gerald Stainoch (Marketingleiter LINSBERG ASIA), René Latron und Jennifer Pasquali (Gewinner der Thailand-Luxusreise), Julie Suwannasint (Thermenmitarbeiterin LINSBERG ASIA), Christian Bruckmüller (Geschäftsführer Jumbo Touristik), Edward Ho (General Manager EVA AIR) (Foto: Linsberg Asia / Bauer)

Bezirk Wiener Neustadt (Red.).

Bad Erlach. Zu seinem achten Geburtstag lud das Hotel & Spa LINSBERG ASIA vergangenen Samstag zur Fusion Night und begeisterte die rund 250 Gäste mit Hochgenüssen aus Nah und Fern. Kulinarisch sorgten besondere Schmankerl für eine Fusion zwischen der Schneeberg-Region und Südostasien. Ein fulminantes Feuerwerk, die Kampfakrobatik-Show der Shaolin-Mönche und der stimmungsvolle Live-Auftritt der österreichischen Sängerin Tini Kainrath machten den Abend zu einem stimmungsvollen Sommerevent in Bad Erlach.

„Mit der Fusion Night holen wir jedes Jahr ein Stück Südostasien nach Bad Erlach und verbinden asiatischen Flair mit heimischen Genüssen. Der Jahrestag wurde mit einem exklusiven Buffet und abwechslungsreichen Showacts gebührend gefeiert“, resümiert Julian Hilger, LINSBERG ASIA F&B Manager, der zu diesem Anlass einzigartige Spezialitäten aus der regionalen und fernöstlichen Genusswelt kreierte.

Gaumenfreuden und kulturelle Highlights

„Kulinarisch war die Fusion Night ein Abend der Extraklasse, an dem wir auf eine stimmige Auswahl an besonderen Schmankerl Wert legten“, sagt Hilger, der seinen Gästen unter anderem philippinisches Spanferkel, zartes Roastbeef, fruchtige Thai-Salate, exotische Sushi-Varianten und Currys aller Art auftischte. Der Kitchen Trail lud Besucher heuer erstmalig dazu ein, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Fusion-Küche zu werfen.

Musikalisch untermalt wurde das Abendprogramm durch die Live-Performance der österreichischen Sängerin Tini Kainrath, die Cover-Versionen von bekannten Songs zum Besten gab. Weitere Höhepunkte des Abends waren die Kampfkunst-Show der Shaolin-Mönche und eine Tombola-Verlosung. Die glückliche Gewinnerin durfte sich über eine zweiwöchige Thailand-Luxusreise freuen. Der Abend fand mit einem spektakulären Feuerwerk lautstark seinen Ausklang.

Über LINSBERG ASIA

Das Hotel & Spa LINSBERG ASIA wurde 2008 in Bad Erlach – 40 Minuten südlich von Wien – errichtet. Fernöstliche Stilelemente und zeitgemäßer Komfort prägen die außergewöhnliche Atmosphäre dieses Resorts, in dessen Zentrum die ganzheitliche Erholung sowie die Belebung von Körper und Geist stehen. Die Besucher erwartet eine großzügige Thermallandschaft mit acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie neun verschieden thematisierte Saunen. Im Spa widmen sich Spezialisten der kosmetischen Betreuung der Gäste und verwöhnen mit klassischen und asiatischen Massagen. Das 4-Sterne-Superior-Hotel erfüllt mit 116 Doppelzimmern, 9 Suiten und einem exklusiven Hotel-Spa nicht nur die Wünsche besonders anspruchsvoller Gäste – es bietet auch den passenden Rahmen für Seminare aller Art. Abgerundet wird das Angebot durch drei Restaurants – allen voran das mit einer Haube ausgezeichnete Lokal „das Linsberg“ – in denen sich asiatische Kochkunst mit europäischen Einflüssen und regionalen Zutaten zu einem stimmigen Gesamtkonzept verbinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.