15.04.2016, 14:44 Uhr

Firmenlauf: Auch FH und MedAustron dabei

Die MitarbeiterInnen von MedAustron freuen sich schon auf den Firmenlauf. (Foto: Peter Zezula)

MedAustron: Was liegt näher, denn als Wiener Neustädter Unternehmen mit vielen laufbegeisterten Mitarbeitern am Firmnlauf teilzunehmen?


"Die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir versuchen deshalb einerseits direkt am Arbeitsplatz die Gesundheit zu stärken und unterstützen andererseits gerne Initiativen wie den Firmenlauf. Der Wiener Neustädter Firmenlauf hat schon eine lange Tradition und was liegt näher, denn als Wiener Neustädter Unternehmen mit vielen laufbegeisterten Mitarbeitern daran teilzunehmen? Es macht Spaß und stärkt den Teamgeist. Unsere Teilnehmer freuen sich auf die gute Stimmung, viele motivierte Mitstreiter und neue Bestzeiten!", so Petra Wurzer von MedAustron.

Mit Bildung läufts schneller


Auch die Fachhochschule macht mobil und läuft mit 36 TeilnehmerInnen beim Wiener Neustädter Firmenlauf am 12. Mai 2016 mit. Ein bekanntes Sprichwort besagt einen gesunden Geist in einem gesunden Körper und daran halten sich auch die MitarbeiterInnen der FH Wiener Neustadt. Wie auch schon in vergangenen Jahren stellt sich die Bildungseinrichtung mit mehreren Teams den anderen TeilnehmerInnen der Stadt bzw. Region. Im Vordergrund soll aber vor allem eines stehen – der Spaß an der Bewegung. Motto der FH Wiener Neustadt für den Lauf ist „Mit Bildung läufts schneller“, was aktuell auch über 3.500 Studierende und 10.000 AbsolventInnen aus 33 Studiengängen „laufend“ beweisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.