03.04.2016, 16:00 Uhr

Landesmeisterschaftsfinale Bowling Trio

Bc Baden-BC Pleasureland-BC Strike Power ( v. li. nach re.) (Foto: Ernst Böhm)
Die Landesmeister im Trio der Damen und Herren wurden heute gekürt. Bei den Herren der BC Pleasureland und bei den Damen der BC Baden. HERZLICHE Gratulation !!
Trotz krankheitsbedingtem Ausfall einer Stammspielerin , gute Besserung an dieser Stelle, konnten sich die Badener Mädels heute behaupten. Daniela lief zur Hochform auf und spielte ihre beste Partie ever 211!!! Tolle Leistung !
Platz 2 und somit Vizemeister ging bei den Herren an den BC Baden und Platz 3 an den BC Strike Power .
Bei den Damen wurde der BC Royal Vizelandesmeister und der BC Pinteufel erspielte sich die Bronze-Medaille.
In der II Landesliga ging die Goldmedaille an den NÖ-GHSK , Silber an BC Baden II und Bronze an BC Pinteufel.
Unseren Glückwunsch auch an die platzierten und an alle Teilnehmer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.