11.07.2016, 19:16 Uhr

Barbecue, coole Drinks & DJ-Sounds

Das Organisationsteam der JG Neulengbach mit zahlreichen Neulengbacher Jugendlichen und Gästen. (Foto: Privat)
NEULENGBACH (mh). Am vergangenen Freitag veranstaltete die Junge Generation Neulengbach unter dem Motto „Grill & Chill“ ihre alljährliche Sommerparty. Bei tollem Sommerwetter freute sich JG-Vorsitzender Michael Braitner über zahlreiche Gäste und die gute Stimmung. Neben köstlichen Grill-Schmankerl von Grillmeister Mario Drapela und einem Dessert- und Kuchenbuffet wurden coole Drinks und DJ-Sounds geboten.
Die Junge Generation der SPÖ Neulengbach sieht sich als eine Plattform für aktive und dynamische Jugendpolitik und organisiert zahlreichen Events, Sportturniere, Band-Battles und Partys.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.