Tolle Leistung des Schwimmteams Kruder Zirl in Graz!

Schwimmteam Kruder Zirl mit Trainer Markus Senfter, Juliana Frohnwieser, Marco Sonntag und David Wolf
  • Schwimmteam Kruder Zirl mit Trainer Markus Senfter, Juliana Frohnwieser, Marco Sonntag und David Wolf
  • hochgeladen von Schwimmklub Zirl

Bei der Internationalen Ströck ATUS Graz Trophy 2015 konnte sich das kleine Team der Zirler TopschwimmerInnen um Trainer Markus Senfter mit starken Leistungen sehr gut behaupten. Dieser Wettkampf war gleichzeitig ein Qualifikationsmeeting für die nächste WM und für die Olympiade in Rio, was nicht nur die österreichische Spitze (Lisa Zaiser und Felix Auböck erschwammen WM-Limits) sondern auch WeltklasseschwimmerInnen aus Ungarn, der Türkei, Tschechien und Slovenien nach Graz lockte, um die Limits zu erbringen.

Juliana Frohnwieser schaffte es bei allen Starts in ihrer Altersklasse Spitzenplatzierungen zu erzielen. Die drei Medaillen spiegeln ihre Topform wieder: 1. Platz über 100 m Schmetterling, 2. Platz über 100 m Brust und 3. Platz über 200 m Brust.

David Wolf konnte sich in seiner Altersklasse bei den sehr kräfteraubenden 400 m Lagen den hervorragenden 8. Platz sichern und erreichte bei seinen restlichen Starts durchwegs Spitzenzeiten.

Marco Sonntag gewann in seiner Altersklasse den 3. Platz über 200 m Rücken und erreichte bei all seinen Starts im Jahrgang 97/98 Top-Ten-Platzierungen. Außerdem schaffte er es mit seinen tollen Zeiten zweimal ins B-Finale in der Allgemeinen Klasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.