Pensionistenverband Bürs
Bürser Pensionistenverband informiert sich über A14-Kreisverkehr

Über 20 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs, zudem Landespräsident Manfred Lackner und der stv. Landeschef des PVÖ, Helmut Zimmermann, interessierten sich für die umfangreichen Bauarbeiten an der A14. Hier entsteht, nach über 10 Jahren Planungsarbeit, einer der größten Kreisverkehre Europas. Weil die Bürser Pensionisten wissbegierig und der PVÖ Bürs darauf schaut, dass ihre Mitglieder bestens informiert sind, wurde kurzerhand Gemeindebauleiter Ing. Thomas Grass gebeten, dieses Großprojekt vorzustellen. Mit profundem Wissen und hoher Fachkompetenz seitens der Gemeinde Bürs, wurde die Entstehungsgeschichte, die Planungsabläufe, die Umsetzungsphasen und natürlich die Perspektiven beleuchtet. Mit dem Gesamtprojekt soll die Verkehrssicherheit erhöht und dem Verkehrsaufkommen entgegnet werden. Besondere Freude hatten die Bürser Pensionisten über den Bau der neuen Rad- und Gehwegbrücke über die Autobahn. Nach so viel Bewegung und Information waren die PVÖ-Mitglieder hungrig und durstig. Daher wurde es auch Zeit, sich im Clubheim zu stärken und natürlich über die Eindrücke dieses interessanten Vorträges zu diskutieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen