PVÖ Bürs
Bürser PVÖ-Keglerinnen holten sich Sieg in Vandans

Beim „Emil Bitschnau-Erinnerungsturnier“ in Vandans, das vergangene Woche der SKC Illwerke mit größer Teilnahme durchführte, könnten sich bei 60-Wurf die Keglerinnen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs durchsetzen. PVÖ-Obmann Helmut Zimmermann freute sich, dass der PVÖ Bürs mit 2 Mannschaften und den erfolgreichen Keglerinnen, u.a. mit Monika Hepberger, Luise Scherrer, Magdalena Witting, Rosi Leimgruber, dabei war.

Beim 60-Wurf-Wettbewerb waren insgesamt 18 Mannschaften vertreten. Bei den Herren entschieden die Kegler des Pensionistenverbandes (PVÖ) Koblach das Turnier für sich. Das Erinnerungsturnier galt dem langjährigen Obmann der Illwerke-Kegler, Emil Bitschnau, der im Juli überraschend verstorben ist. Er wirkte mit großem Engagement von 2004 bis 2017 bei der SKC Illwerke und war auch aktiver PVÖ-Kegler.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.