ÖFB Futsal Challenge im ASKÖ Ballsport Center

Vaso Vojnovic erzielte drei Tore in dieser Partie.
18Bilder

Stella Rossa tipp3 weiter auf Erfolgskurs!

Am 20.05.2017 wurde das Wiener Derby zwischen Vienna Walzer und Stella Rossa tipp3 ausgetragen. Stella fand gut ins Spiel, legte einen Blitzstart hin und ging in der 3.Min durch einen satten Schuss von Vaso Vojnovic in Führung. Weitere Torchancen von Stella wurden leider vergeben und so hatte der Tormann von Stella, Dalibor Kalajdjic, buchstäblich alle Hände voll zu tun um den knappen Vorsprung zu verteidigen. In der 19.MIn, endlich, das fast schon erlösende zweite Tor für Stella Rossa tipp3, abermals durch Vaso Vojnovic. Das war auch der Pausenstand.

In der zweiten Hälfte erwischte Vienna Walzer den besseren Start und erzielte in der 22.Min den Anschlusstreffer. Die schon sehr schnell gespielte Partie nahm weiter Fahrt auf und es gab Chancen auf beiden Seiten. Stella spielte etwas konsequenter als der Gegner und in der 29.Min fiel auch das verdiente 3:1 durch Dragan Radosavljevic. Zwei Minuten später das 4:1 durch Vaso Vojnovic. In der 35.Min das 5:1 durch Nikola Vasiljevic.

Vienna Walzer musste jetzt alles riskieren, spielte mit "Flying Goalkeeper" und machte es tatsächlich nochmal spannend. Erzielte zwei Tore und kam bis auf 5:3 heran. In der 38.Min setzte aber David Rajkovic der Aufholjagd ein Ende und traf zum wichtigen 6:3. Das 6:4 von Vienna Walzer war dann nur mehr Ergebniskorrektur und mit diesem Resultat endete dieses sehr flotte, spannende und sehr fair geführte Spiel.

Werbung pur für Futsal. Danke an beide Teams für Ihren unermüdlichen Einsatz und Kampfgeist.

Mit diesem Sieg übernimmt Stella Rossa wieder die Tabellenführung!

Vienna Walzer : Stella Rossa tipp3 - 4:6(0:2)

3x Vaso Vojnovic (3.Min, 19.Min, 31.Min)
1x Dragan Radosavljevic (29.Min)
1x Nikola Vasiljevic (35.Min)
1x David Rajkovic (38.Min)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen