2. Canicross @ Run to the Sun

Petra B. mit Coffee © SpeedRunners.at
8Bilder
  • Petra B. mit Coffee © SpeedRunners.at
  • hochgeladen von Markus Gerstl

Zum zweiten mal fand der Canicross-Lauf “Run to the Sun“ auf die Hohe Wand in Dreistetten statt.

Diesmal war ein Massenstart auf einem Sportplatz vorgesehen, bei angenehmen 18 Grad, wo das große Starterfeld von ca. 40 Canicrossern mit ihren Hunden hinter der Mittellinie Aufstellung nahm.
Danach ging es durch das Tor des Sportplatzes hinaus auf den Trail Richtung Hohe Wand.
Der ganze Trail bestand aus einer Schotterstrasse die auf 5km über 300 Höhenmeter den Sportlern mit ihren Zughunden alles abverlangte.

Das Wetter war schön, die Hunde motiviert und jeder war dann froh oben angekommen zu sein.

Das Team der SpeedRunners.at besteht nicht nur aus hochkarätigen Leistungssportlern sondern auch aus ganz normalen Leuten mit ihren Hunden denen es um den Olympischen Gedanken “Dabei sein ist alles” geht. Das Team SpeedRunners.at hat es nicht nur geschafft ihre eigenen Ziele, den Berg läuferisch zu bezwingen, zu erreichen sondern konnte auch die vordersten Plätze belegen. Allen voran Petra B. die die zweitschnellste Zeit hinter dem schnellsten Slowenen auf den Trail erreichte.

Ergebnissliste

Das Team SpeedRunners.at freut sich auf nächstes Jahr!

Mehr Informationen zu diesem Sport unter
www.speedrunners.at
info@speedrunners.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Das Rockstar-Menü beinhaltet als Welcome Drink ein Glas Sekt, einen Appetizer, ein Hauptgericht und ein Dessert. Softdrinks und 2 Gläser Wein/Bier sind inklusive.
3 4 2

Newsletter abonnieren und gewinnen
Rockstar Menü für 4 Personen im Hard Rock Cafe Vienna zu gewinnen!

Und außerdem verlosen wir noch einen Sennheiser CX 350BT Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für all unsere Newsletter-Abonnenten! Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 25.09.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen