19.10.2014, 10:40 Uhr

Wäre ein Diskusionsforum im Rahmen der BZ nicht möglich u. sinnvoll !!!???

Es gibt immer wieder Beiträge, Informationen und Aussagen von Politikern, Lobbyistengruppen deren Aussagen u. Meinungen, welche eigentlich sehr, sehr diskussionwert sind und nicht unwiedersprochen hingenommen werden können !!
Eines der letzten Beispiele wäre da die "Verbauung" das Friedhof Neustift am Walde - sechs Aussagen, sogar mit Bild, aber mehr als einseitig. In einer Großstadt wie Wien finden sich immerwieder Menschen die alles was in ihrer Umgebung gebaut od. geändert wird, negativ empfinden, bzw. gegen Alles sind.
Gott sei Dank wurden die Wohnhäuser in Döbling schon zu einer Zeit gebaut wo es noch nicht soviele Egomanen gegeben hat.
Mit den besten Grüßen, Ihr Ferdinand Staudinger.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.