G'schichten aus der Au vom 10.10.2017

Heute war es ein schöner Morgen in der Au. Man merkt schon wie der Herbst ins Land zieht. Leider ist es meistens Windig in den letzten Tagen und so eine richtig schöne Nebelstimmung vermisse ich auch schon lange.
Bald verschwand auch die Sonne hinter den Wolken. So sitze ich jetzt am PC vor der warmen Heizung und sichte die Bilder die ich gemacht habe, während draußen der Wind stärker wurde und einige Regentropfen ans Fenster peitscht.
  • Heute war es ein schöner Morgen in der Au. Man merkt schon wie der Herbst ins Land zieht. Leider ist es meistens Windig in den letzten Tagen und so eine richtig schöne Nebelstimmung vermisse ich auch schon lange.
    Bald verschwand auch die Sonne hinter den Wolken. So sitze ich jetzt am PC vor der warmen Heizung und sichte die Bilder die ich gemacht habe, während draußen der Wind stärker wurde und einige Regentropfen ans Fenster peitscht.
  • hochgeladen von Anton Simon

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen