Ton & Wort Ge-WERKL

- hochgeladen von Doris Nußbaumer
Manjolos und Hannes'
Ton & Wort Ge-WERKL
Dort wo MANJOLO auftaucht und in die Saiten greift, geschieht immer ein grosses AHA. Als ob sich etwas in uns erinnern will, belebt Manjolo alle alten ermutigenden Zuversichtsmuster und die Seele hat wieder Freude am Dasein. Von Blues bis Ballade, vom Landler bis zum Räggie spielt sich Manjolo mit seinen in klarer Sprache einfach gehaltenen und – tiefgehenden Texten in die Herzen der Menschen.
Johann Ernst Kröll - Hannes ist bekannt für seine authentische und zeitkritische Lyrik. Immer wieder auf das Neue überrascht Hannes mit seinen tiefgründigen Texten, welche sich in leicht verständlicher Sprache kleiden . Seine Hörspiele, Märchen und Gedichte laden den Zuhörer ein, andere Blickwinkel auf im Alltag relevante Themen zu erkunden.
Neben den anspruchsvollen, in Lyrik und Musik verarbeiteten, Texten darf sich das Publikum auf einen stimmungvollen und inhaltsreichen Abend freuen. Viele bunte Geschichten, von zwei erdigen und authentischen Künstlern vorgetragen.
Nach den grossen Anklang dieser Veranstaltung in Linz und Salzburg laden die Beiden zum dritten Mal zum gemeinsamen Spiel von Wort und Ton ein.
Eintritt: 7.- €
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.