Donaustädter Sporttischfussballer erhalten den Best of Team Award der ASKÖ

7Bilder

Riesen Überraschung bei den ASKÖ Wien Preisverleihungen 2016 im ASKÖ Ballssportcenter Bernoulistraße. Tolle Stimmung, schönes Show Programm, tolle Gäste und Sportler und leckeres Essen .
Mittendrin die Sportler und Funktionäre des TSC Royal 78 Kaisermühlen. Als kleiner aber sehr erfolgreicher Sporttischfussball Verein unter insgesamt 430 Vereinen der ASKÖ in Wien aus allen möglichen Sportarten, haben gerade wir den Best of Team Award überreicht bekommen. Bei der Nominierung für diesen Pries war ich schon überrascht, aber den dann noch überreicht zu bekommen ist wirklich eine tolle Anerkennung für unseren Verein unseren Sport und für mich als Präsident der Königsblauen. Ich möchte hier auf diesem Wege allen gratulieren und mich bedanken die dies möglich gemacht haben in den Jahren seit der Gründung am 2. Oktober 1978.

Wer sich für unseren Verein interessieren sollte, meldet sich ganz einfach per Mail oder Telefon oder ihr kommt einfach mal vorbei. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Michael Hasieber
michael.hasieber@chello.at
+436765181492

Trainings finden Montag ab 18:00 Uhr und Freitag ab 16:00 Uhr in der Bellegardegasse 31 im 22. Bezirk statt.

Michael Hasieber

Wo: Sporttischfussballzentrum Kaisermühlen, Bellegardeg. 31, 1220 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Hasieber aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen