In der Rundhalle Kagran findet am 22.11.2014 ein nationales ITF Taekwon-Do-Turnier statt – Der Eintritt ist frei!

- Veranstaltungsposter (Design: Tiger Division)
- hochgeladen von Bernadette MacCallum
Wien: Der Taekwon-Do Verein TIGER DIVISION aus dem 22. Bezirk veranstaltet das erste Mal in der langjährigen Vereinsgeschichte ein Nationalturnier.
Kampfkunst- und Sportbegeisterte erwartet ein spannender Tag, welcher bereits um 09:00 Uhr mit den Erwachsenen-Kategorien beginnt. Bevor die Kinder und Jugendlichen im Anschluss ihr Bestes geben, findet um etwa 12:00 Uhr die offizielle Eröffnungszeremonie statt.
Die erwarteten 100 Teilnehmer messen sich in über 40 Kategorien in den Disziplinen Tul / Team-Tul (Bewegungsformen einzeln / im Team), Sparring / Team-Sparring (Leichtkontakt-Kampf einzeln / mit einem Team), Spezialtechnik (gesprungene Techniken auf ein Ziel) und Bruchtest (Materialbruch).
Eine Überraschung gelang Tiger Division beim letzten Turnier im Frühjahr 2014, bei welchem man – trotz der kleineren Vereinsgröße – durch die tollen Leistungen aller Kinder und Erwachsenen erstmals eine Top 3 Gesamtplatzierung erreichen konnte. Ungeachtet der vielen Vorbereitungen auf das jetzige Turnier wird eine solche nochmals angestrebt und dafür auch bereits wieder fleißig trainiert.
Datum: Samstag, 22.11.2014
Uhrzeit: 09:00 bis 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Rundhalle Kagran, Steigenteschgasse 1, 1220 Wien
Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist den ganzen Tag über frei! Eine große Tribüne und ein vom Verein organisiertes Buffet sind vor Ort vorhanden.
Weitere Informationen unter: www.itf-austria.at
Der Verein ist auch auf Facebook zu finden:
Jugendliche, Fortgeschrittenen- und Erwachsenentraining: www.facebook.com/TigerDivisionTKD
Kindertraining: www.facebook.com/tigerdivisionkids
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.