22.11.2016, 20:10 Uhr

Weihnachten in den Blumengärten Hirschstetten

Das neue Riesenrad
Für mich der interessanteste und abwechslungsreichste Weihnachtsmarkt (treffender wäre wohl Weihnachtsland) in Wien. Mit der Dekoration haben sich die Mitarbeiter diesmal schon wieder übertroffen. Auch die Themen passen herrlich auf die Vorweihnachtszeit (Engel, Sterne, Blumen, Himmel, Weihnachtsmänner, Christkind, usw.). Auch der Außenbereich wurde erweitert. Neben Ponyreiten, Eisstockschiessen und gerächerten Fisch, gibt es nun auch Pizza aus dem Ofen und ein Riesenrad! Da geht man gerne öfters hin. Unbedingt empfehlenswert!!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
58.123
Hedwig H. aus Donaustadt | 04.12.2016 | 20:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.