04.11.2016, 11:50 Uhr

Grazie! Bud Spencer

Spencer Hill Magic Band begeisterte im Wiener Orpheum (Foto: Georg Rieger "Der Grieger")
Wien: Orpheum |

Spencer Hill Magic Band gastierte erstmals in Wien

Es war ein schlagkräftiges Musikereignis, als die Spencer Hill Magic Band an Bud Spencers Geburtstag, dem 31. Oktober, Hits wie »Flying Through The Air« oder »Lalalalalala« live durch die Lautsprecher schmetterte. Gemeinsam mit den Musikern ließ ein volles Wiener Orpheum mit gut 250 begeisterten Fans den unsterblichen Publikumsliebling und seinen kongenialen Partner Terence Hill mit allen Kult-Songs aus den Filmen hoch leben, Zugabe inklusive!
Der nächste Auftritt ist schon in Planung. Organisator Bernhard Dengler empfiehlt: »Einfach Newsletter auf http://www.spencerhillmusic.com abonnieren und Vorfreude genießen«.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.