20.02.2016, 19:46 Uhr

Donaustädter Sporttischfussballer erhalten den Best of Team Award der ASKÖ

Wien: Sporttischfussballzentrum Kaisermühlen | Riesen Überraschung bei den ASKÖ Wien Preisverleihungen 2016 im ASKÖ Ballssportcenter Bernoulistraße. Tolle Stimmung, schönes Show Programm, tolle Gäste und Sportler und leckeres Essen .
Mittendrin die Sportler und Funktionäre des TSC Royal 78 Kaisermühlen. Als kleiner aber sehr erfolgreicher Sporttischfussball Verein unter insgesamt 430 Vereinen der ASKÖ in Wien aus allen möglichen Sportarten, haben gerade wir den Best of Team Award überreicht bekommen. Bei der Nominierung für diesen Pries war ich schon überrascht, aber den dann noch überreicht zu bekommen ist wirklich eine tolle Anerkennung für unseren Verein unseren Sport und für mich als Präsident der Königsblauen. Ich möchte hier auf diesem Wege allen gratulieren und mich bedanken die dies möglich gemacht haben in den Jahren seit der Gründung am 2. Oktober 1978.

Wer sich für unseren Verein interessieren sollte, meldet sich ganz einfach per Mail oder Telefon oder ihr kommt einfach mal vorbei. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Michael Hasieber
michael.hasieber@chello.at
+436765181492

Trainings finden Montag ab 18:00 Uhr und Freitag ab 16:00 Uhr in der Bellegardegasse 31 im 22. Bezirk statt.

Michael Hasieber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.