27.08.2014, 21:59 Uhr

Weitere Neuzugänge beim Sporttischfussballclub Royal 78 in der Nachwuchsabteilung

Wien: askö ballsportcenter Bernoulistrasse | Das heutige Nachwuchstraining der Royal Juniors war wieder recht toll. Die ersten Steigerungen sind schon zu sehen. Nicht nur beim spielen, sondern auch bei der Freude zum Tischfussballsport. Und auch heute sind wieder 2 Neulinge Nachmittags zur Trainingstruppe gestoßen. Noah und Oliver, wilkommen in der Gruppe. Die beiden Hopf Brüder haben nicht nur selber eifrig trainiert, sondern den neuen Tipps und Tricks gezeigt. Manchmal konnte man glauben ich bin überflüssig als Trainer
Wenn jemand Interesse hat bei uns mitzumachen, der kommt Mittwochs ab 16:00 einfach mal vorbei im ASKÖ Ballsportcenter in der Bernoullistrasse 7 - 9 in 1220 Wien. Mann muss nichts mitbringen, Figuren und alles andere bekommt ihr von uns. Es freuen sich schon jetzt eure Trainer Michael und Alexander, die # 4 der aktuellen Weltrangliste
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.