PVÖ Radfahrer
PVÖ-Radfahrer unterwegs im Allgäu

Es war ein herrlicher Tag, den die Radgruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg für ihre Allgäu-Tour aussuchte. Insgesamt 28 Radfahrer des PVÖ Vorarlberg konnte PVÖ-Radleiter Siegmar Böhler beim Treffpunkt Sulzberg begrüßen. Gemeinsam mit den Radbegleitern Gedeon Feurstein und Manfred Baldauf hatten die PVÖ-Radfunktionäre wiederum alles Bestens für die radbegeisterten Pensionisten vorbereitet. So starteten die Radler auf ihrer Hinfahrt über Weiler, Röthenbach, Schönau, Grünenbach bis nach Malleichen, wo ein Mittagessen genossen wurde. Retour zum Ausgangspunkt, den alle gesund und munter erreichten, ging es dann über Riedhirsch, Lindenberg/Waldsee über Scheidegg und Scheffau. Am Montag geht es dann gleich weiter zur mehrtägigen Radtour entlang des Donauradweges an dem 35 PVÖ-Radler teilnehmen werden.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen