Dornbirn - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Freizeit
Wir suchen wieder die schönsten Regionauten-Schnappschüsse für unsere Facebook-Seite!

Foto-Mitmach-Aktion
Dein Schnappschuss auf unserer Facebook-Seite!

Lade deinen schönsten Herbst-Schnappschuss hoch und ziere mit ein bisschen Glück den ganzen Herbst auf unserer Facebook-Seite als Titelbild! ÖSTERREICH. Der Herbst hat sich mittlerweile ja schon in ganz Österreich angekündigt. Um auch unseren Facebook-Auftritt meinbezirk.at passend mit herbstlichen Regionauten-Schnappschüssen zu schmücken, möchten wir hier wieder eure schönsten Bilder sammeln und die besten auswählen. Auf die Kameras - fertig - los! Und eine der Gewinnerinnen ist...

  • 28.09.18
  • 10
Freizeit
Hohenemser Bürgermeister Egger mit der Flugcrew der Landespolizei
2 Bilder

Flugtag
Tausende stürmten den Flugtag in Hohenems

Seit 50 Jahren hat das Innenministerium einen Hubschrauber am Flughafen Hohenems stationiert. Beim „runden Jubiläum“ standen beim Flugtag deshalb auch die Helikopter im Mittelpunkt, eine Leistungsschau ergänzte das begeisternde Programm. Übrigens: Auch die Bullen-Armada aus Salzburg mit dem in Vorarlberg lebenden Weltmeister Mathias Dolderer flog ein sensationelles Programm. Daneben gab es noch Vorführungen von Modellfliegern und historischen Flugzeugen.

  • 26.09.18

Beiträge zu Freizeit aus