Bürgermeisterübergabe Dornbirn
Julian Fässler einstimmig nominiert

Bürgermeisterin Andrea Kaufmann und Vizebürgermeister Julian Fässler. | Foto: Stadt Dornbirn
2Bilder
  • Bürgermeisterin Andrea Kaufmann und Vizebürgermeister Julian Fässler.
  • Foto: Stadt Dornbirn
  • hochgeladen von Isabelle Cerha

Julian Fässler wurde einstimmig zum Bürgermeisterkandidat in Dornbirn gewählt und wird somit Andrea Kaufmann nach 12 Jahren ablösen

Bürgermeisterin Andrea Kaufmann:

Liebe Dornbirnerinnen und Dornbirner,
nach 12 Jahren im Amt ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, mich neuen Herausforderungen zu widmen. Auch die schönste Aufgabe muss man loslassen können. Und das kann ich, weil ich mit unserem Vizebürgermeister Julian Fässler einen ausgezeichneten Wunschnachfolger habe.

Eine konsequente Finanz- und Wirtschaftspolitik sind die Grundlage für die dynamische und erfolgreiche Entwicklung Dornbirns. Damit ist es auch möglich, notwendige Vorhaben umzusetzen. Diese haben das Ziel, ein möglichst gutes Zusammenleben aller zu fördern. Der designierte Bürgermeisterkandidat der Dornbirner Volkspartei, Julian Fässler, wird sich dieser Herausforderung stellen. Ihm liegen die Stadt und ihre Menschen sehr am Herzen. Familie und Beruf, Sicherheit und Freiheit, Klimaschutz und die wirtschaftliche Entwicklung sind für ihn keine Gegensätze. Wir wollen zusammenführen und das Leben in unserer Stadt so attraktiv wie möglich gestalten.

Sie können sich darauf verlassen, dass ich bis zum letzten Tag mit vollem Engagement für unsere Stadt arbeiten und eine professionelle Übergabe sicherstellen werde.
Bürgermeisterin, Andrea Kaufmann

Hier kommen Sie zum gemeinsamen Video mit Andrea Kaufmann und Julian Fässler.

Bürgermeisterin Andrea Kaufmann und Vizebürgermeister Julian Fässler. | Foto: Stadt Dornbirn
Gemeinsames Video mit Andrea Kaufmann und Julian Fässler.
 | Foto: Stadt Dornbirn

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.