PVÖ Paarmeisterschaft
PVÖ-Kegler krönten Paarmeister

„Gut Holz“ hieß es für 64 PVÖ-Kegelpaare
Ausgesprochen erfolgreich verliefen die Paarmeisterschaften der Kegler im Pensionistenverband Vorarlberg, die auf den Kegelbahnen im Harder Freizeitzentrum über die Bühne gingen. Coronabedingt wurde das PVÖ-Meisterschaftsturnier unter strengen Auflagen durchgeführt. Dank der Disziplin, der Flexibilität und der Unterstützung aller Kegelsportler wurde auch diese PVÖ-Veranstaltung wieder zu einem tollen Erlebnis.
Das Dornbirner Damenpaar Christine Kofler und Ernestine Mayr holten sich überlegen die Goldmedaille. Ein knappes Rennen zeichnete sich um Platz 2 ab, bei der sich die Paarung Herta Car und Monika Schobel (Rheindelta) gegen Margret Salzgeber und Lotte Sinko von Vandans durch setzen. Bei Herren 1 war es ebenfalls ein klares Rennen. Illes Stevan und Nikolic Milosav eroberten Gold. Ihre Koblacher Kollegen, Josef Grassmugg und Norbert Tusch, sicherten sich Silber. Bronze ging an die Nofler Josef Lins und Otmar Mair. Spannend war es bis zuletzt bei Herren 2, wo sich die Götzner Paarung Wilfried Pürstl und Walter Hyden Gold holten. Die Koblacher Friedl Fleisch und Günther Schatzer erreichten Silber und die Wolfurter Helmut Bischelsberger und Christian Dostal die Bronzemedaille.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.