COME TOGETHER ON THE WESTCOAST

2Bilder

Der Frühling hat vergangenes Wochenende am Neusiedler See Einzug gehalten. Bei frühsommerlichen Temperaturen zog es nicht nur Naturfreunde ins Freie, auch die Kitesurfer in Breitenbrunn hatten ihr helle Freude am Sonnenschein und den perfekten Fönwind-Konditionen. Sandro Haubenwallner, Stationsleiter der Kitesurfschule Westcoastkiter freut sich über den großen Andrang: "Die Anzahl der Kitesurfer hier in Breitenbrunn ist über die Jahre stetig gewachsen. Gerade in der Vorsaison ist hier bei Südwind und Schönwetter ein beliebter Treffpunkt für Kitesurfer und Wassersportler aus ganz Österreich.

Mit Ende 2019 soll das Seebad Breitenbrunn runderneuert werden. Ronald Kittag, Chef der Westcoastkiters, dazu: "Ich freue mich, dass im Zuge der Umbauarbeiten, die Infrastruktur deutlich aufgewertet werden soll. Auch für uns Wassersportler wird das Angebot wesentlich attraktiver werden. Die Sicherheit für Kitesurfer und Badegäste an Land wird deutlich erhöht, durch klare Zonierungen und mehr Platz zum Starten. Ich bin mir sicher, Breitenbrunn wird auch künftig das gemütliche Seebad für alle Geschmäcker bleiben.. Nur ein bissi moderner"

Autor:

Fabian Müntz aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.