Mehr Stauraum
Eröffnung der Tigerbox Lagervermietung in Eisenstadt

- Die Unternehmer der Tigerbox (v.l.): Christian Rotpuller, Ulrike Porics, Erika Toth und Silvia Hergovich
- Foto: Tigerbox
- hochgeladen von Vanessa Trabi
Stauraum und Lagerflächen sind oft Mangelware. Ganz besonders in Großstädten reicht der Platz in so manchen Kellerabteilen, wenn man denn überhaupt über eines verfügt, nicht mehr aus. Dies war der Grundgedanke zur Gründung der Tigerbox Lagervermietung, welche ab sofort ihre Pforten geöffnet hat.
EISENSTADT. Immer mehr Personen und Familien, die in Großstadtwohnungen leben, benötigen zusätzlichen Stauraum, da das eigene Kellerabteil meist nicht mehr ausreicht. Um diesem Umstand Abhilfe zu schaffen, wurde die Tigerbox Lagervermietung ins Leben gerufen und hat ab sofort geöffnet. Christian Rotpuller, Experte für Logistik und Organisation, Ulrike Porics, verantwortlich für die Finanzen, Erika Toth, Kundenservice-Expertin und Silvia Hergovich, Marketingstrategin des Teams, erfüllten sich mit der Gründung und Aufstellung der Containeranlage selbst einen großen Traum.

- Die Tigerbox Lagervermietung in Eisenstadt wird feierlich eröffnet.
- Foto: Tigerbox
- hochgeladen von Vanessa Trabi
Auch für Betriebe geeignet
Ebenso möchte Tigerbox kleinen und mittelständischen Betrieben ermöglichen, zusätzlichen Stauraum zu nutzen. Die Container bieten nicht nur eine gute Lagermöglichkeit, sondern auch ein geschütztes Umfeld. Das gesamte Areal ist eingezäunt und durch Videokameras überwacht. Zur Auswahl stehen den zukünftigen Kundinnen und Kunden drei verschiedene Containergrößen, welche alle mit Strom und Licht ausgestattet sind.
Getreu dem Motto des Unternehmens "Gemeinsam machen wir Platz für neue Pläne! Unsere Containerlösungen in Eisenstadt bieten absolute Bequemlichkeit mit flexiblen Raumoptionen für kurz- oder langfristige Lagerbedürfnisse", kann das Verstauen und Lagern beginnen.
Auch interessant:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.