Neuer Institutsleiter an der PH Burgenland

Der neue Institutsleiter: Dr. Herbert Gabriel
  • Der neue Institutsleiter: Dr. Herbert Gabriel
  • Foto: PH Burgenland
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT. Dr. Herbert Gabriel wurde mit Wirksamkeit vom 1. Oktober 2017 mit der Leitung des Instituts für Personal- und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen der Pädagogischen Hochschule Burgenland betraut.
Er folgt in dieser Funktion Dr. Sabine Weisz nach und hatte bereits im Rahmen der Eröffnungskonferenz die Möglichkeit, sich bei den Mitarbeitern der PH Burgenland vorzustellen.
Dr. Herbert Gabriel war an der PH Burgenland seit vielen Jahren in der Ausbildung, Fortbildung, Forschung und als Projektleiter von LMS.at tätig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen