Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Am Freitag, 31. Jänner, liest Peter Lukasch aus seinem Roman „Schatten der Vergangenheit“ in der Haydnbibliothek in Hainburg. Der Autor lebt in der Region und lässt das historische Carnuntum in seinem Roman wieder auferstehen.
In seinem früheren Berufsleben als Staatsanwalt musste er sehr genau recherchieren und die Einhaltung der Gesetze kontrollieren. So macht es auch sein Protagonist Spurius Pomponius, allerdings etwa 1.700 Jahre zuvor in Carnuntum. Es geht um die Antonionische Pest, Korruption, Kriege, Geheimdienst – alles Begriffe, die auch wir kennen. Los geht's um 19 Uhr.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.