Pater Sandesh und Band - Konzert in Arzl im Pitztal

24. November 2024
19:30 Uhr
Pfarrkirche Arzl im Pitztal, 6471 Arzl im Pitztal
2Bilder

Nach einem mehr als ausverkauften und tollen Konzert im Frühjahr in der Pfarrkirche Längenfeld ist es GR Birgit Raggl gelungen den indischen Franziskanerpater nach Arzl einzuladen. Eben erst spielte er ein umjubeltes Konzert im vollen Stephansdom in Wien, seiner Wahlheimat. Mönch, YouTuber, Musiker, all das ist Pater Manuel Sandesh. „Ich bin dankbar für die franziskanische Berufung und die Musik”, sagt er. Pater Sandesh Manuel liebt Musik, lebt den Glauben und bricht ganz nebenbei mit alten Vorurteilen. Er ist Franziskaner, Maler und studiert klassische Gitarre auf dem Wiener Konservatorium.
Wer mehr über ihn und seine Berufung erfahren möchte, findet zahlreiche Beiträge im Internet, auf YouTube, Instagram und Facebook.
Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen diesem umtriebigen Franziskaner mit seinen drei Bandmitgliedern (allesamt Profi-MusikerInnen) zuzuhören und sich von deren Lebenseinstellung inspirieren zu lassen.
Birgit Raggl und der Arzler Pfarrgemeinderat laden herzlich ein.

Eintritt frei!

Foto: Pater Sandesh Foto M. Jarabe

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.